Pike Brothers 1908 Miner Jacket waxed olive

Die 1908 Miner Jacket basiert auf einer Jacke um die Jahrhundertwende und zeigt die zeitgenössischen Details wie den kürzeren Schnitt, den Expansionsfalten an der vorderen Knopfleiste und den typischen Verstellriegel auf den Seiten.


Pike Brothers haben für ihre Miner Serie einen Stoff wieder auferstehen lassen, der auch um die Jahrhundertwende schon viel Verwendung gefunden hat. Es handelt sich um einen dicht gewebten Baumwollstoff, der beidseitig stark gewachst wurde.




Artikelnummer: P0301-18-0008
Fr. 264.00

* Pflichtfelder

Pike Brothers

Die Läden in Flawil und Rothenburg sind bis am 19. April 2020 geschlossen, DER VERSAND ERFOLGT ABER WEITERHIN INNERT 2-3 TAGEN

Die Ersatzteile sind auch im Laden in Flawil und die Bekledung im Laden in Rothenburg erhältlich.

Die Produkte können selbstverständlich umgetauscht bzw. retourniert werden falls sie nicht passen.

Rufen Sie uns bei Fragen an:

Ersatzteile: 071 393 47 57 

Bekleidung: 041 530 30 45

Artikelbeschreibung

Details

Der entstehende Goldrausch im Westen der U.S.A hat dazu geführt dass sich um die Jahrhundertwende viele Hersteller auf die Produktion von Arbeitsbekleidung für das harte Leben unter Tage spezialisierten.

Die 1908 Miner Jacket basiert auf einer Jacke um die Jahrhundertwende und zeigt die zeitgenössischen Details wie den kürzeren Schnitt, den Expansionsfalten an der vorderen Knopfleiste und den typischen Verstellriegel auf den Seiten. Pike Brothers hat für ihre Miner Serie einen Stoff wieder auferstehen lassen, der auch um die
Jahrhundertwende schon viel Verwendung gefunden hat. Es handelt sich um einen dicht gewebten Baumwollstoff, der beidseitig stark gewachst wurde.

Folgende Details kennzeichnen die 1908 Miner Jacket:

- 100% Baumwolle, doppelseitig gewachst
- 3 Fronttaschen
- Donut Buttons
- Authentisches gewebtes Label
- Made in Portugal

STIFF FABRIC STANDS ON ITS OWN