Bell Bullitt

Bell Bullitt Motorradhelme im klassischen Stil mit vielen coolen Designs. Roy Richter, Gründer von Bell, produzierte 1954 den ersten Motorradhelm aus Glasfaser. Der Bullitt Motorradhelm wurde in den Siebzigern das Erstemal auf den Markt gebracht und war eine Sensation. Eigenschaften wie rasterfreier Visierlauf ohne Druckknöpfe, AF Visier (Bubble-Stil) und Fiberglas Konstruktion mit Lederinnenfutter war für diese Zeit eine Sensation.

Bei der Neufauflage des Klassikers greift Bell auch heute noch auf bewährte Eigenschaften wie, Glasfaser oder edles leichtes Karbon in drei verschieden grossen Schalen- & EPS-Grössen,  zurück. Durch das noble Lederinnenfutter besitzt der Bell Bullitt die perfekte Passform. Zudem bietet Bell nebst den vielen coolen Designs weitere Optionen an, wie beispielsweise Visiere in verschiedenen Farbtönen & Versionen.

Retro ist cool aber nichts ist schöner als das Original.

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Liste  Gitter 

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Liste  Gitter 

Bell Bullitt Motorradhelme im klassischen Stil mit vielen coolen Designs. Im Laden anprobieren oder einfach und bequem im Online-Shop bestellen.

 

Retro ist cool aber nichts ist schöner als das Original.