Neu

Pike Brothers 1937 Roamer Shirt Ferron black

Weiches Flannel Hemd mit schönen und praktischen Details wie z. B. "Rauchertasche" und Pen-Pocket.


Wash and Wear - Needs little or no ironing.

Artikelnummer: P0401-19-0007
Fr. 129.00

* Pflichtfelder

Pike Brothers

Versand innert 2 Tagen, normalerweise noch am selben Tag.

Die Artikel im Webshop sind auch in unseren Geschäften in Flawil oder Rothenburg erhältlich.

Die Produkte können selbstverständlich umgetauscht bzw. retourniert werden falls sie nicht passen.

Rufen Sie uns bei Fragen an:

Ersatzteile: 071 393 47 57 

Bekleidung: 041 530 30 45

Artikelbeschreibung

Details

Das 1937 Roamer Shirt basiert auf einem amerikanischen Arbeitshemd der späten 30er Jahre. Wie auch das Original bietet es dem Träger einen hohen Komfort durch den geräumigen Schnitt. Ein weiteres Detail des 1937 Roamer Shirts ist die „Rauchertasche“. In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war Rauchen noch salonfähig und man versuchte Rauchern generell das Leben leichter zu machen. So auch bei der Arbeitsbekleidung. Die Rauchertasche ist so geschnitten, dass man ein Softpack darin verstauen kann. Verspürt der Besitzer nun Lust auf eine „Kippe“, ist er in der Lage eine Zigarette aus seinem Softpack zu entnehmen, ohne die ganze Schachtel herausziehen zu müssen.

Folgende Details kennzeichnen das 1937 Roamer Shirt: 

- 100% Baumwolle
- leichter Flanell
- Komfortabler Schnitt
- Rauchertasche
- Halsriegel
- Katzenaugen Knöpfe
- Pen Pocket
- Made in Portugal


Lieferbare Größen S bis 3XL.