Neu

Pike Brothers 1942 Hunting Pant black wabash

Die 1942 Hunting Pant black wabash wurde aus hochwertigem Wabash Selvage Denim gefertigt und fühlt sich dort am wohlsten, wofür sie einst konzipert wurde - für das Leben draußen!

Die normale Passform zusammen mit dem Taillenriegel und den schweren Verriegelungen an den stark beanspruchten Stellen machen die 1942 Hunting Pant zu einem Gegenstand des täglichen Gebrauchs

Artikelnummer: P0101-19-0002
Fr. 172.00

* Pflichtfelder

Pike Brothers

Versand innert 2 Tagen, normalerweise noch am selben Tag.

Die Artikel im Webshop sind auch in unseren Geschäften in Flawil oder Rothenburg erhältlich.

Die Produkte können selbstverständlich umgetauscht bzw. retourniert werden falls sie nicht passen.

Rufen Sie uns bei Fragen an:

Ersatzteile: 071 393 47 57 

Bekleidung: 041 530 30 45

Artikelbeschreibung

Details

Die 1942 Hunting Pant black wabash wurde aus hochwertigem Wabash Selvage Denim gefertigt und fühlt sich dort am wohlsten, wofür sie einst konzipert wurde - für das Leben draußen!
Wabash Denim wird gerne mit den Eisenbahnern der 20er und 30er Jahre in Verbindung gebracht, da der typisch gestreifte Stoff hier vielfach verwendet wurde.

Die normale Passform zusammen mit dem Taillenriegel und den schweren Verriegelungen an den stark beanspruchten Stellen machen die 1942 Hunting Pant zu einem Gegenstand des täglichen Gebrauchs. 

Folgende weitere Details kennzeichen die 1942 Hunting Pant black wabash: 

- 13 Unzen Wabash Selvage Denim aus 100% Baumwolle
- normale Taille, normale Passform 
- Knöpfe und Nieten in Zinkoptik
- Schwere Verriegelungen an stark beanspruchten Stellen 
- D-Ring für die Taschenuhr
- Made in Turkey