Roland Sands Ronin Lederjacke Tobacco braun

Roland Sands Design hat mit der Ronin Jacke vorgemacht, wie eine Motorradjacke heute sein muss. Viele Firmen haben versucht diese Jacke zu kopieren, doch dies ist das Original. Mit einem speziell entwickelten und exklusiven Airborn Leder, das sich so gut anfühlt wie es aussieht, ist jede Ronin Jacke einzigartig. Nicht nur auf dem Bike vielseitig und stylish kann die Jacke auch im Ausgang angezogen werden.

Artikelnummer: 0801-0200-1052
Fr. 620.00

* Pflichtfelder

Roland Sands Design

Versand innert 2 Tagen, normalerweise noch am selben Tag.

Die Artikel im Webshop sind auch in unseren Geschäften in Flawil oder Rothenburg erhältlich.

Die Produkte können selbstverständlich umgetauscht bzw. retourniert werden falls sie nicht passen.

Rufen Sie uns bei Fragen an:

Ersatzteile: 071 393 47 57 

Bekleidung: 041 530 30 45

Artikelbeschreibung

Details

RSD Design hat mit der Ronin Jacke vorgemacht, wie eine Motorradjacke heute sein muss. Viele Firmen haben versucht diese Jacke zu kopieren, doch dies ist das Original. Mit einem speziell entwickelten und exklusiven Airborn Leder, das sich so gut anfühlt wie es aussieht, ist jede Ronin Jacke einzigartig. Nicht nur auf dem Bike vielseitig und stylish kann die Jacke auch im Ausgang angezogen werden. Die Details im Schnitt und und das feine Leder verleihen der Jacke eine hervorragende Passform. Die Ronin Jacke wurde für's Fahren gemacht und ist mit den vorgeformten Armen und dem Platz für Protektoren sowie einem Leder, das genügend Dicke für Abrasions-Resistenz hat aber dennoch leicht und komfortabel ist, eine echte Motorradjacke gemacht, die nicht unbeding danach aussieht. Ebenfalls einzigartig und erwähnenswert sind die richtig grossen Innentaschen, in die man einiges mehr als gewohnt hineinbringt, wenn ein Rucksack oder Satteltasche einmal keine Option ist.

Zusätzliche Informationen

  • Von Hand gefertigt, gewaschenes und geölt/gewachstes, hochwertiges Rindleder (0.9-1.1mm dick)
  • Detaillierter Cafe Racer Style, mit Stehkragen und Aussentaschen mit Reissverschlüssen
  • Gedrehte, vorgekrümmte Ärmel, verlängertem Rücken und angenehmen Kragen
  • Satin Innenfutter mit RDS Nummern Muster
  • Innentaschen für optional erhältliche Protektoren an Schultern, Ellbogen und Rücken