Red Wing Shoes

In unserer Bekleidungsfiliale beim Ace Cafe Luzern in Rothenburg haben wir die Modelle Iron Ranger, Moc Toe und Engineer in verschieden Ausführungen (Farben, Lederarten, Besohlungen) sowie Pflegeprodukte und Socken von Red Wing Shoes im Angebot.

Über die im Moment vorhandenen Artikel und Grössen sowie Lieferfristen für nicht vorhandenes geben wir gerne telefonisch oder per Email Auskunft.

Tel. Rothenburg: 041 530 30 45

 

Red Wing Moc Toe, Iron Ranger und Engineer

 

Artikel 1 bis 25 von 57 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Liste  Gitter 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Artikel 1 bis 25 von 57 gesamt

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Liste  Gitter 

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

 

 

 

Anfangs des zwanzigsten Jahrhunderts sah der Schuhhändler Charles Beckman in Red Wing, Minnesota, dass es ein Bedürfnis nach Schuhen gab, die sich speziell für Arbeiten in Eisenminen, auf dem Feld oder im Wald eignen. Diese Schuhe sollten robust genug sein um harte Arbeitsbedingungen zu überstehen und gleichzeitig bequem genug um sie den ganzen Tag zu tragen.
Beckman begann Schuhe zu entwickeln, die diese hohen Ansprüche erfüllen und gründete 1905 eine Firma, die den Markt verändern sollte. Beckman benannte diese Firma Red Wing Shoes und ein neuer Qualitätsstandard war geboren. 
Die Qualität und der robuste und gleichzeitig elegante Look überzeugen noch heute.